Haerings Hearing

Unternehmen unterstützen Stralsunder Jugendkunst e.V.

Am Donnerstag, den 16. April trafen sich zum 12. Mal Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Hansestadt Stralsund sowie dem Landkreis Vorpommern-Rügen im Wyndham Hotel zum Haerings-Hearing. Insgesamt 150 Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung der Organisatoren.
Neben Wirtschaftsgesprächen sammelten die Anwesenden Gelder für einen sozialen Zweck. In diesem Jahr wurde der Verein Jugendkunst e. V. mit den Erlösen aus dem Verkauf von Tombolalosen sowie Spenden bedacht. An diesem Abend kamen insgesamt 5.175 Euro zusammen, die den Vereinsvorsitzenden Silke Peters und Erik Martin übergeben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.