Klausur in Amsterdam

03.10.-07.10.2021// SPEICHER_Haus für: internationale Projekte

Liebe Vereinsmitglieder,
wie in jedem Jahr fahren wir auch dieses Mal auf Klausur :). Es geht darum, die nächsten Schritte und Arbeitsbereiche für die Neuausrichtung des Vereins zu besprechen. Ein wesentlicher Punkt in unserer Soziokulturellen Arbeit werden internationale Projekte sein.
In den Niederlanden knüpfen wir dafür erste Kontakte und besuchen zukünftige Partner. Wenn du mit uns gemeinsam neue Ideen verwirklichen willst, dann melde dich an. Wir werden gemeinsam Essen, wohnen und neue Vereine kennenlernen. Natürlich gibt es auch ein kulturelles Nebenprogramm. Die Nachmittage werden wir zum Beispiel mit einem Besuch im Rijksmuseum oder auf den Amsterdamer Grachten verbringen.

Für weitere Infos schreib uns eine Mail an vorstand@jugendkunst.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.