Deutsch-Französische Studientagung

20.-23. Oktober 2022 // SPEICHER_Haus für: Internationale Projekte

Vom 20.-23. Oktober könnt ihr wieder mit uns an einem Seminar zur Planung eines Deutsch-Französischen Austauschs teilnehmen. Diesmal treffen wir uns in Magdeburg und beschäftigen uns mit dem Thema “1, 2, 3 Krisen…Mit Jugendlichen durch schwierige Zeiten gehen“. Ein wichtiges Element des Programms wird die Hilfestellung bei der Konzeption, bei der Planung und bei der Durchführung guter deutsch-französischer und trinationaler Austauschprojekte. Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, ist die Anmeldung noch bis zum 07. September möglich. Wir hatten beim letzten mal wirklich viel Spaß und können nur empfehlen mitzumachen. Meldet euch dafür gerne an jsa@jugendkunst.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.