Wallensteintage

22.-25.07.2021// Wallensteintage

Verein in Not,
uns wurde berichtet, dass wir kurz vor einer Belagerung stehen!
Wallenstein steht vor unseren Toren und mit ihm die Wallensteintage.
Wie jedes Jahr betreuen wir unseren Stand auf dem Alten Markt.
Wir sind ausgelaugt!
Wir sind Schwach!
Die Goldtaler Ressourcen neigen sich dem Ende zu!
Stoßt also zu uns, schnappt euch euer Kettenhemd und Schwert und helft uns.
Es geht um Leben und Tod!
Steht uns also zur Seite beim Papierschöpfen und der Schlacht gegen Wallenstein!
Schickt entweder einen Boten oder eine Email, um uns mitzuteilen wann ihr vom 22.-25. Juli jeweils zwischen 11 und 23 Uhr dabei seid.
Ohne euch sind wir verloren!

Dank unserer Vereinsmitglieder konnten wir Wallenstein in die Knie zwingen! Felicia, Dagmar, Brigitte, Gunther, Sandra, Carlo, Sven, Jesse, Fred, Percy, Lena und Florian betreuten unseren Stand und hielten die Laune der Landsknechte aufrecht. Nur durch den Beitrag der fleißigen Papierschöpfer und Drucker konnte die Stadtwache mit Kartenspielen versorgt werden und somit die Laune der Kämpfer aufrecht erhalten werden.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer aus unserem Verein. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.